RUND UM ZUFRIEDEN

IMMOBILIENBESITZER UND -INTERESSENTEN SCHÄTZEN SEIT ÜBER 20 JAHREN UNSER ENGAGEMENT, UNSERE ZUVERLÄSSIGKEIT UND UNSERE UMFASSENDEN MARKTKENNTNISSE.

 

LESEN SIE SELBST.

Der Verkauf des Hauses durch die Firma Gasteiger verlief schnell, professionell und reibungslos. Fachkundige Bewertung des Hauses, hervorragende Beratung, ausgezeichnetes Exposé, gute Organisation der Begehungen bis zum Vertragsabschluss war alles sehr kompetent von Herrn Gasteiger organisiert. Man war stets erreichbar und hatte ein offenes Ohr für Fragen, welche schnellstmöglich beantwortet wurden. Der gesamte Ablauf war komplikationslos und erstklassig organisiert. Wir waren jederzeit gut betreut und bestens beraten. Vielen Dank!

Gudrun Verhoeven , 28.05.2022

Herr Gasteiger ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig, er hat den Verkauf unserer Immobilie zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Gasteiger Immobilien kann ich sehr empfehlen!

Konrad Schury, 12.03.2022

Die Familie Gasteiger ist super kompetent und hat sich so nett um alles gekümmert. Vielen lieben Dank für die tolle Vermittlung – eine ganz kompetente und professionelle Abwicklung! Wir sind nach wie vor total aus dem Häuschen und freuen uns schon auf unseren Einzug!!! Wir können die Firma Gasteiger Immobilien GmbH absolut weiter empfehlen – ganz schön, dass es in dem hart umkämpften Immobilienmarkt noch so authentische Familienunternehmen gibt.

Marielena Hofmann, 25.11.2021

Bei der Auftragsabwicklung wurden wir höchst professionell betreut- vom Vorgespräch, über das Top Exposé, Abwicklung der Begehungen, den stetigen Informationsfluss bis zum Vertrags Abschluss waren wir über alle Phasen sehr zufrieden. Die langjährige Erfahrung war es auch, die uns bei Beratungen, auch über den „Tellerrand“ hinaus, sehr zu Gute kam und immer die richtige Entscheidung treffen lies. Fa. Gasteiger bekommt unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung – vielen herzlichen Dank und gerne wieder !

Martin Feiner, 29.10.2021

Auf Empfehlung eines Freundes sind wir zu Gasteiger Immobilien gekommen. Herr Gasteiger hat uns dann gleich positiv überrascht mit einer kompetenten Bewertung und einer stimmigen Internetpräsentation unserer Immobilie. Er hat sich um ALLES gekümmert, was für den Verkauf notwendig war, ohne dass wir vor Ort sein mussten. Er ist absolut fair, sympathisch und zuverlässig. Die Abwicklung erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können Herrn Gasteiger uneingeschränkt weiter empfehlen!

Frau G.H., 07.08.2021

Immobilienmakler gibt es viele, nur leider wenig gute. Frau Gasteiger und Herr Gasteiger waren bislang die besten Immobilienmakler, mit welchen wir zu tun hatten. Sowohl das Exposé, als auch die Führung durch die Wohnung waren sehr professionell. Auch im Nachgang konnte man sich bei Fragen jederzeit an sie wenden. Schade, dass man ihr nicht mehr Sterne geben kann!

Sarah Melan, 07.06.2021

Sehr professionell und freundlich, wir haben uns als Käufer sehr gut beraten und begleitet gefühlt durch Herrn Gasteiger. Die Kommunikation war reibungslos und sehr schnell – von Käuferseite können wir die Zusammenarbeit als nur empfehlen (und hatten auch das Gefühl, dass die Verkäufer ebenso sehr zufrieden waren mit dem Service).

Tamara Fröhler, 23.05.2021

Wir können Gasteiger Immobilien jedem weiterempfehlen. Alle Informationen sind fundiert, ehrlich und zielgerichtet. Immer wieder!!

Andrea Deidda, 22.05.2021

Herausragend! So lässt sich die Betreuung bei der Vermietung unserer Imobilie durch Hr. Gasteiger beschreiben! Der gesamte Prozess verlief absolut reibungslos und Hr. Gasteiger konnte uns durch seine umfangreichen Kenntnisse eineäußerst wertvolle Beratung bieten! Wir können Hr. Gasteiger uneingeschränkt weiterempfehlen und werden auch zukünftig gerne mit ihm zusammenarbeiten! Liebe Grüße von Familie Peter

Familie Peter, 23.2.2021

Extrem Kompetent, sehr netter Markler, kümmert sich beim Verkauf meiner DHH um alle Angelegenheiten, kann ich nur sehr Empfehlen. Note 1

Thomas Huber, 23.12.2020

Die Familie Gasteiger war jederzeit bereit und kompetent, Auskunft zu erteilen. Sehr gute Beratung sowie Betreuung und Begleitung bis zum schnellen Verkauf.

Familie Weiß, 29.10.2020

Klare Weiterempfehlung. Sehr kompetente Beratung, Ausführung und Service! Gerne wieder.

Manuela H., 22.10.2020

Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit von Hr. Gasteiger. Der Verkauf meiner 2 ZKB verlief völlig reibungsfrei und in sehr kurzer Zeit. Sehr zu empfehlen!

Alexander Leinauer, 16.08.2020

Sehr kompetent, schnell und zuverlässig. Wir wurden über jeden Schritt vorab informiert und sind sehr professionell beraten worden. Vielen Dank für den tollen Service, welchen wir jederzeit weiterempfehlen können.

M S., 16.6.2020

Ausgesprochen angenehm und kompetent in der Zusammenarbeit!

Baustolz München GmbH, 20.5.2020

Die Gasteiger Immobilien GmbH ist sehr kompetent, hat ein sympathisches Auftreten und führt eine erstklassige, fundierte Beratung durch! Wir haben uns die ganze Zeit absolut gut aufgehoben gefühlt und wurden über jedes Detail und jeden Schritt vorab zeitnah informiert. Wir können die Familie Gasteiger nur empfehlen, da hier das menschliche im Vordergrund steht und nicht der reine Profit. Der Verkauf der Immobilie wurde sehr schnell realisiert. Vom ersten Kontakt bis zur Vermarktung vergingen nur wenige Wochen. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung. Wir können die Gasteiger GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.

Familie Kempa, 07.05.2020

Wir haben über die Firma Gasteiger eine Wohnung verkauft. Mit der Abwicklung bin ich sehr zufrieden, die Firma vereint die Vorteile eines Familienunternehmens mit absolut professionellen Service. Wir mussten uns praktisch um nichts kümmern, der erzielte Kaufpreis hat unsere Erwartungen übertroffen.

E. Kießling, 20.02.2020

Sehr zufrieden mit der Präsentation und Beratung bei der Vermietung. Klare Empfehlung für weitere Aufträge.

M. Held, 29.01.2020

Sehr zu empfehlen. Absolut kompetent, schnelle Abwicklung und unkompliziert.

E. Amringer, 06.11.2019

Wir sind mit dem Verkauf unseres Hauses sehr zufrieden. Super Leistung, Kompetenz, sehr gute Kommunikation. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit.

Familie Kostjuk, 23.09.2019

Ausführliche, kompetente und persönliche Beratung, zielgerichtete und schnelle Umsetzung unserer Vorstellungen. TOP professionelle Leistung aus einer Hand. Wir können Gasteiger Immobilien jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

W. Dötterl, 19.05.2019

Ich habe in meinem Leben schon mit mehreren Immobilienmaklern zusammengearbeitet aber das Gasteiger Immobilien-Team ist mit Abstand das Beste gewesen. Einfach unschlagbar nur zu empfehlen.

M. Griffith, 06.02.2019

Absolut kompetent, seriös und gleichzeitig überaus freundlich!

Baustolz München, 31.01.2019

Top Service, super schnelle und erfolgreiche Abwicklung! Unbedingt nutzen!!

M. Brunetti, 24.01.2019

Hervorragender Kontakt. Sehr professionelle, persönliche, nette und unkomplizierte Beratung, Vermarktung, Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank.

B. Breitsameter, 10.01.2019

Exzellente und ausführliche Beratung. Schnelle, sehr gute Umsetzung; unsere Wünsche und Anforderungen wurden dabei stets berücksichtigt. Top Anbieter, sehr zu empfehlen.

M. Gronegger, 10.01.2019

Für den Wohnungsverkauf in Odelzhausen, welcher in Ihrer Betreuung war, möchte ich mich nochmals herzlichst bedanken. Ich habe sehr gerne mit Ihnen zusammengearbeitet. Sie waren immer kompetent und mit Elan bei der Arbeit. Für den reibungslosen Ablauf und guten Abschluss möchte ich mich hiermit nochmals herzlich bedanken. Ich werde Sie und das Unternehmen Gasteiger Immobilien gerne jederzeit weiterempfehlen.

G. Siegl, 27.11.2018

Ein Maklerteam mit Herz und Sachverstand. Alle Fragen wurden engagiert recherchiert und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Eine professionelle Betreuung vom ersten Termin bis zum Notar. Vielen Dank und alles Gute für Sie, liebe Familie Gasteiger.

U. Jahr, 22.11.2018

Der Verkauf unserer Immobilie wurde von Gasteiger Immobilien zu unserer vollsten Zufriedenheit begleitet und durchgeführt. Das Unternehmen ist geprägt von hoher Kompetenz, ehrlicher und sehr seriöser Arbeit. Jederzeit gerne wieder! Absolut zu empfehlen!

R. Wiedl, 29.06.2018

Rundumsorglos-Paket! Perfekte und entspannte Abwicklung. Ich kann Gasteiger Immobilien nur weiterempfehlen.

T. Groß, 01.06.2018

Ich habe bereits die zweite Immobilie mit Fa. Gasteiger abgewickelt und bin mehr als zufrieden. Sowohl Frau als auch Herr Gasteiger haben mich super betreut. Ich wusste zu jeder Zeit den Stand der Verkaufsaktion meiner Wohnung. Ich wurde insgesamt sehr kompetent, zuvorkommend und konstruktiv beraten. Auch hat mir Fa. Gasteiger bereits am nächsten Tag meiner Anfrage -zum Kauf- einer Eigentumswohnung einen Besichtigungstermin ermöglicht. Der Service „rund um Kauf und Verkauf“ meiner beiden Wohnungen ist zu meiner allerbesten Zufriedenheit verlaufen. Herzlichen Dank dafür.

B. Ritter, 07.05.2018

Freundlichkeit, Pünktlichkeit und ständiges Feedback runden die Kompetenz der Fa. Gasteiger ab. Wir werden uns zu gegebener Zeit gerne wieder an Sie wenden. Ihre Firma ist nur zu empfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit, Ihren top Service und Ihr Engagement

H. Schmack, 06.03.2018

Das Team Gasteiger hat uns jederzeit sehr gut unterstützt und mit viel Hingabe zur Vermietung unserer Immobilie beigetragen. Nach der Vermietung werden weitere Services rund um das Haus angeboten. Super! Unsere klare Empfehlung für alle, die ein exzellentes Full-Service-Angebot suchen. Vielen Dank, liebes Team Gasteiger.

M. Haberstroh, 01.02.2018